Magdeburger Rotarier besuchen St. Franziskus-Grundschule

07.03.2015

Am 07.03.2015 besuchten Magdeburger Rotarier und ihre Familien die St. Franziskus-Grundschule in Halle. Herr Lipowski führte die Gäste durch die Schule und erläuterte den besonderen energetischen Anspruch der ersten Passivhausschule in Holzbauweise in Sachsen-Anhalt. Die Gäste äußerten sich lobend über das Engagement des Bistums Magdeburg zur „Bewahrung der Schöpfung“ und der praktischen Umsetzung des Nachhaltigkeitsanspruchs.

Teilnehmer von links: Frau v. Specht, Frau Benndorf, Frau Lipowski, Frau Gumpert, Herr Lipowski, Herr Gumpert, Herr v. Specht, Frau Paelecke, Herr Paelecke, Herr Keller, Frau Keller, Herr v. Carlowitz, Herr Kamer, Herr Sasse, Herr Dunkel, Frau Lequy, Frau Presche, Herr Bandarau, Frau Kramer, Frau Lange, Herr Radbruch, Frau Radbruch, Herr Hülsemann, Herr v. Carlowitz, Herr Mai, Herr Kadell, Herr Presche, Herr Benndorf

Kinder von links: Maurits, Emma, Theo , Cedric, Lucile, Cecile, Henrike